Diese Eigenschaften sollten Sie mitbringen:
- Kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung / Studium und entsprechende Berufserfahrung. Sofern noch nicht vorhanden, die Bereitschaft sich Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, Personalwesen, Vertrieb u. ä. anzueignen
- Ausgesprochenes unternehmerisches Denken mit dem entsprechenden „Biss“
- Gutes logisch-schlussfolgerndes Denkvermögen (Problemanalyse, Abschätzen der Folgen von Entscheidungen, Entwicklung von Lösungsansätzen)
- Durchsetzungs- und Führungsfähigkeit
- Psychische Stabilität (z. T. spannungsreiche Sozialbeziehungen)
- Ausreichende neurovegetative Belastbarkeit (Arbeit z. T. unter Zeitdruck)
- Umstellfähigkeit (ständig wechselnde Personen und Problemlagen)
- Freude am Umgang mit Menschen (Bewerbern, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, externen Dienstleistern)
- Vertriebsorientierung, Bereitschaft zu Neukundenakquise, auch telefonisch
- Fähigkeit, auf unterschiedlichen Niveaus kommunizieren zu können
- Hohe Sozialkompetenz
- Gute Selbstorganisation (zügig, ergebnisorientiert)
- Selbstkontrolle der Arbeitsqualität
Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen und eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe suchen, freuen wir uns, mit Ihnen ein Gespräch zu führen.
Fordern Sie unverbindlich Ihr Informationspaket an.