Dream Job

Foto: geralt, pixabay.com

Unser Service für Bewerber/innen und Wechselwillige:

Sie senden uns einmalig unter dem Stichwort “Bewerberservice” Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Gehaltswunsch zu und sagen uns, was Ihnen in einem neuen Job wichtig ist und in welchem Umkreis um Ihren Wohnort Sie arbeiten wollen.

Wir senden Ihnen dann Angebote zu. Nur Sie entscheiden, ob Ihnen unser Vorschlag zusagt.

Das alles ist für Sie kostenfrei und unverbindlich.

Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung von uns absolut vertraulich behandelt, Sperrvermerke natürlich berücksichtigt. Der Datenschutz wird streng eingehalten. Darauf können Sie sich verlassen.

Der Vorteil für Sie:

Erhalten Sie bequem eine neue Stelle und lassen Sie uns für sich arbeiten.

Für Fragen steht Ihen Herr Dipl.-Pol. Harald Götz, Tel.: 0951/3017178, E-Mail: harald.goetz@aumann-gruppe.de gerne zur Verfügung.

Hier können Sie uns Ihre Bewerbung zusenden: Kontakt