Wir sind ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Coburg und einer Niederlassung in Bamberg. Unser Unternehmen wurde Ende 2000 in Coburg gegründet. Seit 2010 haben wir unser Leistungsangebot mit Fachpublikationen und Ratgebern zu den Bereichen Beruf, Arbeit und Beschäftigung ergänzt (Fachverlag).

In einer Zeit in der Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher und austauschbarer werden, kommt es im harten Wettbewerb auf hohe Qualität, Service und Kundennähe an. Wer dies nicht nur behaupten, sondern auch umsetzen möchte, benötigt die besten, qualifiziertesten und engagiertesten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wer sich für die Zusammenarbeit mit einem Personaldienstleister (Zeitarbeit und Personalvermittlung) entscheidet, sucht einen fairen, vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner.

Dieser Partner wollen wir für Sie sein. Dafür setzen wir uns mit aller Kraft ein.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr

Dipl.-Hdl. (Univ.) Ulrich Aumann (Geschäftsführer)

Dipl.-Hdl. (Univ.) Ulrich Aumann
(Geschäftsführer)

.